Referenzen

Die besten Referenzen sind die Rückmeldungen der Schachtelwesen-Kunden

Hier eine Auswahl:

Liebe Frau Frind!
Ja wie toll!!! Ich freue mich! Unsere Familie ist sehr süß! Meinen Mann
erkennt man eindeutig 🙂
Aber auch das Theaterbild gefällt mir sehr gut!!! Das nehme ich auch, meine
Freundin/Kollegin wird davon sehr angetan sein!
Vielen Dank! Sie machen mir (auf jeden Fall) und bestimmt auch V und
H eine große Freude!
Und könnten Sie noch Infomaterial über sich dazu legen, damit meine Lieben
wissen, wer diese schönen Bilder gemalt hat, extra für sie…:-)
Das wäre klasse! Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Glücklich,
C. N.

 

Liebe Frau Frind,
toll, toll, toll!!! Ich bin total begeistert. Vielen, vielen Dank! Ich bin sicher, mein Mann wird sich riesig freuen. Ich bin sehr glücklich, ihm ein so schönes Geschenk machen zu können.
Sobald ich die Rechnung habe, werde ich sie begleichen.
Wenn ich darf, werde ich mich gerne bei nächster Gelegenheit wieder bei Ihnen melden.
Mit den allerbesten Grüßen
M. E.

 

Liebe Rita Frind,

nach Abendessen + Spülen ging ich voller Vorfreude an den PC und –
bin begeistert!
Unser Freundespaar kommt ohne Brillen noch besser daher, danke! Und dass
sie eher etwas jünger wirken, werden sie wohl auch verschmerzen können 😉
S. W. (und Hintergrund) ist Ihnen klasse gelungen!
Toll, es sind wirklich schöne kleine Kunststücke geworden!

Vielen, vielen Dank! H.-J.S.

 

Sie ist wundervoll!!  DANKE, liebe Rita!!
Ich freu‘ mich schon drauf, sie B. zu schenken!
E.H.

 

Hallo Rita,

ich möchte dir doch noch mitteilen, das ich mich sehr über das Schachtelwesen freue. Es ist im Original viel schöner als der Vorabzug per mail.

Viele liebe Grüße
S.L.

 

Wunderschön, Rita, wie immer wunderschön und lebendig. Schöne Grüße von K. und T.

 

Ich freue mich jeden Tag über die drei Schachtelwesen, die bei mir im Zimmer hängen: Engel, Waage und Wiebke am Marktstand
Ch.St.

 

Wie NICE. Einfach toollllll. Bei den Herren würde ich gern den  RECHTEN ( große Augen) haben. Einfach schön !
Ich freue mich auf Deine Schachtelwesen.
L.G. von der S.